Gibt es Hotelempfehlungen in der Nähe?

Sie kommen von weiter her und möchten daher gerne in der Nähe übernachten?
Kein Problem. Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0) 21 51 – 935 21 0 und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Was muss ich beachten, wenn ich die Trends Up West besuchen möchte?

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern zulassen dürfen. Damit es nicht zu Wartezeiten kommt, bitten wir alle Besucher sich im Vorfeld über die Webseite für die TRENDS UP WEST anzumelden.

Welche Schutzmaßnahmen gibt es?

Laut Corona-Schutzverordnung vom 07. Januar 2021 § 11 Handel, Messen und Märkte, Alkoholverkauf, Punkt 8 ist der Betrieb von Einrichtungen des Großhandels für Großhandelskunden zulässig.

Alle Besucher und Teilnehmer werden während der gesamten TRENDS UP WEST Showdays gebeten, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Wir weisen freundlich darauf hin, dass Visiere nicht als Ersatz anerkannt werden können und wir Sie in diesem Fall nicht hereinlassen dürfen. Um die Besucherzahl zu steuern, wird jeder Besucher um Anmeldung über die Webseite gebeten. Am Eingang zum Showroom wird es zudem eine Einlasskontrolle geben und jeder Besucher wird darum gebeten, ein Kontaktformular auszufüllen. Es werden ausreichend Desinfektionsständer bereitstehen und eine regelmäßige Reinigung sowie Durchlüftung der Räumlichkeiten stattfinden.

Wer kann die TRENDS UP WEST besuchen?

Die TRENDS UP WEST richtet sich an Fachpublikum und Händler aller relevanten Branchen. Betreiber von Concept Stores, Floristen und andere kleinere Fachgeschäfte sind ebenso willkommen, wie Einkäufer großer Einrichtungshäuser. Wichtig ist nur, dass Sie ein angemeldetes Gewerbe haben.

Wie kann ich anreisen?

Der Showroom liegt zentral im Fadenkreuz großer Städte wie Köln, Düsseldorf und Essen. Die Nähe zu diversen Autobahnen sowie zum Düsseldorfer Flughafen, macht die Anreise auch für Besucher von weiter her unkompliziert.
Die Adresse ist:
fleur ami® GmbH
Höhenhöfe 6
47918 Tönisvorst

Wie kann ich meine Terminbuchung stornieren / ändern?

Sollten Sie aufgrund von Krankheitssymptomen oder anderweitigen unvorhergesehenen Ereignissen Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine kurze Mail mit Ihrem Stornierungswunsch an info@trendsupwest.de

Gerne können Sie uns auch eine Mail senden, falls Sie Ihren Termin kurzfristig auf einen anderen Tag verschieben möchten.

Wie kann ich mich für die TRENDS UP WEST anmelden?

Ganz einfach online über unseren Buchungskalender. Klicken Sie oben auf der Startseite auf den Button „MAKE AN APPOINTMENT“, dann werden Sie automatisch weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir für jeden Tag und jede Person, die die TRENDS UP WEST besuchen möchte, eine eigene Anmeldung benötigen. Nur so können wir die Anzahl an Besuchern steuern und alle wichtigen Schutzmaßnahmen gewährleisten.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Die TRENDS UP WEST hat vom 06.02. bis 14.02.2021 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Am 13.02.2021 haben Sie im Rahmen des Late Night Shoppings von 10.00 bis 22.00 Uhr die Möglichkeit die TRENDS UP WEST zu besuchen.

Wo finde ich die Marken, die mitmachen?

Klicken Sie im Hauptmenü auf den Punkt „BRANDS“, dann werden Sie zur Übersicht weitergeleitet.

Weitere Fragen?

Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie  uns an unter: +49 (0) 21 51 – 935 21 0 oder schreiben sie uns eine E-Mail an info@trendsupwest.de.